• Wohnweisend_Vanessa Feyer

Wohnweisend auf dem roten Teppich. Deutsche Immobilienmesse 2018

Aktualisiert: 24. Jan 2019


Roter Teppich auf der Deutschen Immobilienmesse 2018


Gestern war ich für mein Immobilienbüro Wohnweisend mal wieder unterwegs. Diesmal aber nicht zu einem Objekt oder einer Besichtigung, sondern es ging nach Dortmund zur Deutschen Immobilienmesse 2018. Ein roter Teppich hiess alle Besucher willkommen - so auch mich. Über 2 Tage hinweg hat man dort als Makler oder Hausverwalter die Möglichkeit sich über neueste Trends zu informieren und Kontakte zu knüpfen. Aber auch Fortbildung steht dabei auf dem Programm. In insgesamt 3 Vortragsräumen gab es den ganzen Tag lang Vorträge und Workshops zu Themen wie Recht, Digitalisierung oder Baufinanzierung. Es war wirklich toll organisiert, sehr leerreich und man hatte mit allen Referenten die Möglichkeit im Anschluss noch ein persönliches Gespräch zu führen und eigene Fragen zu stellen. Ich nehme von diesem Tag viele Eindrücke, Anregungen und Inspirationen mit von denen meine Immobilienverkäufer und auch Immobilieninteressierte in Zukunft profitieren können.

0202 37 907 15

0172 39 675 17

0157 383 896 23

info(at)wohnweisend.de

Horather Straße 191 42111 Wuppertal

© 2019 by Wohnweisend Immobilien Wuppertal