UNSER KUNDE IST ZUFRIEDEN!

Wir von WOHNWEISEND IMMOBILIEN WUPPERTAL freuen uns sehr über diese Rückmeldung zum Jahresbeginn. So kann das Jahr gerne weitergehen.

Nach einem Immobilienverkauf bitten wir unsere Kunden immer uns ein Feedback zu geben. Nur so können wir unsere Arbeit immer weiter den Bedürfnissen unserer Kunden anpassen. Solch eine Bewertung können die Immobilienverkäufer oder Käufer auf unterschiedliche Art und Weise machen. Manch einer sucht im Anschluss an den #Notarvertrag das persönliche Gespräch, manch einer schreibt uns eine Email. Wieder ein anderer bewertet uns auf unserer #Facebookseite oder in einem der zahlreichen #Maklerportale im Internet. Andere benutzen unseren #Bewertungsbogen oder die #Bewertungskarte die wir gemeinsam mit unserem Netzwerk VIER WÄNDE ZIG HÄNDE verwenden können. Manch einer empfiehlt uns weiter und lässt uns auf diesem Weg wissen das er mit unserer Arbeit wohl sehr zufrieden wahr. Ganz egal welchen Weg unsere Kunden wählen, wir freuen uns immer sehr über eine Rückmeldung. Auch eine unter Umständen mal kritische Anmerkung oder ein Hinweis ist ja häufig nur eine Möglichkeit die eigene Arbeitsweise einmal zu durchleuchten oder aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. www.wohnweisend.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina & Marco Metz (Mittwoch, 04 Januar 2017 16:06)

    Liebes Team von WOHNWEISEND,
    wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
    Vom ersten Kontakt, über die Besichtigung der Immobilie, bis hin zum Notartermin haben wir uns jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ihr habt Euch prima gekümmert und die Abwicklung ging schnell und unkompliziert über die Bühne.

    Jederzeit gerne wieder :-)

    Martina & Marco Metz